‚Polizeigesetz stoppen‘-Demo in Dresden

Die Aktionswoche ist auch schon wieder vorbei. Aber es bleibt kaum zeit um durchzuatmen. Denn diese Woche geht’s schon famose weiter: erst Demo und dann Party.

Samstag Mittag geht es nach Dresden. Dort demonstrieren wir gegen das geplante Polizeigesetz. „Die geplanten Verschärfungen sind drastisch und inakzeptabel. Wir stellen uns gegen die Verabschiedung, weil wir für uns für eine Gesellschaft ohne Überwachung an jeder Ecke und gegen die generelle Verdächtigung aller Menschen einsetzen.“

Anreise? Gemeinsame Anreise ab Chemnitz Hbf; Treff 12:45; Gleis 10

Demo? Dresden; Wiener Platz; Beginn 14:00

Weitere Infos findet ihr unter polizeigesetz-stoppen.de oder auf den gleichnamigen Facebook-Veranstaltungen.

Im Anschluss werden sich einige Genoss_innen von uns im AZ Leisnig mit einem Infostand niederlassen. Dort findet das jährliche ‚Save the Scene‘-Festival statt. Unterstützt die kleinen Läden, kommt vorbei und trinkt mit uns einen Soli-Mexi.