SoliShirt is coming!

So ihr Nasen,
eine ganze Weile hat es gedauert, immer wieder haben wir es verzögert und nun hauen wir es doch mal raus: wir präsentieren euch dieses schmucke SoliShirt.

📯 Obacht, Vorbestellung!
Da unser Geldbeutel nicht der größte ist und wir schwer abschätzen können, wie viele davon über die Theke gehen, richten wir einen Vorbestellungszeitraum ein. Das heißt, wer eins möchte schreibt uns – per Mail, Facebook oder Insta – seine Größe und bezahlt es, bevor wir drucken. Der Zeitraum endet am *05.01.2020*. Die Bezahlung kann auch in der Folgewoche noch eingehen. Sollte alles klar gehen – gibt es die Shirts dann Anfang Februar.

💸 Was kostet die Soße und wie wird bezahlen?
Der Solibetrag sollte zwischen 12 und 15 Euro liegen. Wer uns kennt, kann diesen uns gleich bar geben. Ähnliches gilt für die Übergabe. Bei Versand bedenkt bitte 2 € draufzulegen. Ansonsten greifen wir auf PayPal zurück. Der Link lautet: paypal.me/Spektrum360.

✏️ Das Motiv stammt übrigens von der wundervollen instagram.com/cutesyartstuff/
Vielen Dank dafür!