Schicht im Schacht – Infos zur Demo

Im Folgenden möchten wir konkrete Informationen zur anstehenden Demonstration am 31.07 in Zwönitz herausgeben.

Auftaktkundgebung
Anders als in Aufruf & Plakaten werden wir weder am Markt noch an Bahnhof starten. Die genehmigte Auftaktkundgebung ist auf der Von-Otto-Straße an der Ecke zur Erhardtgasse. Dies ist auf der halben Strecke zwischen Markt und Bahnhof und ist auch für ortsunkundige Menschen gut einsehbar.

 

Anreise
Aus verschiedenen Städten werden geschlossene Busanreisen organisiert, die wir hier verlinken werden. Für Tickets fragt in eurer Stadt nach.

Eine Anreise per Bahn gestaltet sich schwierig, da auf der Strecke Chemnitz-Zwönitz Schienenersatz (Linie 361) verkehrt.

Mobimaterial
Wie ihr seht, sind bei uns A2 Plakate eingetroffen. Sticker mit dem Demomotiv folgen die noch. Wenn ihr eure Stadt damit verschönern wollt, könnt ihr uns per Mail kontaktieren. Die Plakat-Vorlage gibt es auch hier. Ähnlich verhält es sich mit den Motiven für die Online-Mobi.

  • Plakat A2 zu Selbstdruck inkl. 3mm Schnitt (Achtung: Startpunkt noch nicht aktualisiert!)
  • Header & Sharepic für Online-Mobi

In den folgenden Wochen werden wir weitere Infos veröffentlichen – teilt sie mit euren Freund*innen und Genoss*innen. Macht gerne auf die Demo aufmerksam und organisiert euch Anreisen aus eure Stadt. So helft ihr uns am meisten!

 

Schreibe einen Kommentar